So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julija B.
1160 Wien Ottakring
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Julija

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Bosnisch Serbisch Kroatisch
Ich heiße Julija ich lebe ihn Wien seit 17 Jahren und wurde als Uhren und Juwelen Beraterin ausgebildet. Ich habe fünf Geschwister, drei davon sind älter als ich zwei sind jünger, da ich immer auf meine kleinen Brüder aufpassen musste sie zur Schule bringen musste, zu Bett oder denen was zum Essen machen musste hatte ich schon da bemerkt das ich eine stärke für Kinder hab. ich liebe es mit Kindern zu Spielen und denen gute nacht Geschichten zu erzählen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung