So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jutta B.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 15 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jutta

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit einigen Jahren Witwe und kann gut mit Kindern umgehen. Habe 9 Jahre meinen kranken Mann bis zu seinem Tod gepflegt und zwischendurch immer wieder auf die Kinder von Bekannten aufgepasst. Z.Z betreue ich ein einjähriges Mädchen und stehe für mehrere Familien zum Abruf bereit, wenn Sie Hilfe brauchen. Die zu betreuenden Kinder sind im Alter von 0-6 Jahren. Da ich in meinem Alter (Kurz vor der Pension) nicht mehr so leicht einen Job finde - leider - möchte ich so meine karge Witwenpension aufbessern. Wie man mir nachsagt, sehe ich für mein Alter jünger aus, bin sportlich, gepflegt und versuche das Beste aus mir und meinem Leben zu machen. Übrigens mein Wohnsitz befindet sich im 2. Bezirk! Habe U-Bahn und Straßenbahn in meiner Nähe. Referenzen sind vorhanden!!!!!!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
yO yfMBaEMaH O.
Bewertet am 08.12.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein / Lenkberechtigung
Realschulabschluss