So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin F.
6100 Leutasch, Tirol
Ab 8 /h
10
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 49 Jahre als verantwortungsbewusst verlässlich und habe immer schon auf Kinder aufgepasst. Da ich mich sehr gut mit Kindern beschäftigen kann lustig bin und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen habe sind die Kinder immer alle sehr gerne bei mir gewesen. Ich finde dass in erster Linie nicht wichtig ist welche Ausbildung man hat sondern dass meine Aufgabe ernst und verantwortungsvoll und mit Leib und Seele gern macht und ein Kind sich freut und gerne zu dieser Person geht. Nur so sind die Eltern entlastet sorglos und das Kind ausgeglichen und fröhlich. Dies ist eine Aufgabe die mit Gefühl und Gespür zu tun hat und nicht irgendein Job wo man seine Bewerbung abgibt und den man dann ausübt. Die Eltern sollten sich einfach ein Bild machen. Mein einziges Problem ist ich bin nicht Mobil und mit den Öffis auf dem Weg. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme liebe Grüße Karin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung