So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kata T.
7000 Eisenstadt, Burgenland
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kata

27 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Ich heiße Kata, ich studiere an der Uni und habe ich viel Zeit und Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich habe eine Ausbildung zu pädagogisch qualifizierten Person für Kinderbetreuung. Schulungsinhalte: Entwicklungspsychologie und Pädagogik, Kommunikation und Konfliktlösung, erste Hilfe und Verhalten in Notsituationen. Ich bin sehr liebevolle, erfahrene, geduldige, freundliche, aktive Babysitterin. Ich habe schon 5 Jahre alt als Kinderbetreuung gearbeitet. Für mich ist wichtig, die Gefühle der Kinder immer zu schützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss