So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kati K.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kati

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Kati. Ich komme ursprünglich aus München und mache gerade meinen Master in Psychologie an der Uni Salzburg. Ich arbeite seit ich 16 Jahre bin mit Kindern und Jugendlichen und würde das gerne neben meinem Studium weiter führen. Ich habe ein Praktikum in einer Heilpädagogischen Tagesstätte gemacht und 2 Jahre als Jugendleiter in einer Jugendfreizeitstätte gearbeitet. Außerdem habe ich nach dem Abitur ein Jahr in England als Au Pair gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Egal ob es Outdoor-Aktivitäten oder Brettspiele sind, das Helfen bei Hausaufgaben oder das gemeinsame Lesen am Abend vorm ins Bett gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie ab und zu dabei Unterstützen könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss