So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kesarin W.
2000 Stockerau, Niederösterreich
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kesarin

33 Jahre alt Spricht Englisch Thai Deutsch Spanisch Französisch
Hallo !! Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin nur um etwas noch dabei zu verdienen ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber in der Familie sehr viele klein Kinder habe , ich sprech sehr gutes Englisch deutsch Spanisch und Thai , ich mache nebenbei meine Schauspiel Ausbildung also wäre es wirklich toll einen Nebenjob zu finden damit ich beschäftigt bin! Ich hab schon angefangen Baby zu Sitten mit 18 jetzt bin ich 28 also habe da schon meine Erfahrungen gesammelt !!!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung