So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khongorzul V.
3003 Gablitz, Niederösterreich
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Khongorzul

27 Jahre alt Spricht Mongolisch Englisch Deutsch
Hallo, freut mich euch kennen zu lernen! Ich bin 24, Studentin (Lehramt Deutsch, Englisch) und suche eine Möglichkeit etwas dazu zu verdienen. Als ältere Schwester von zwei Brüdern, bin ich von klein auf damit vertraut auf Kinder aufzupassen. Ich habe bisher die Kleinen von Familienmitgliedern betreut und komme daher sehr gut zurecht mit Kindern ab 3 Jahren. Aufgrund meines Studiums würde ich mich freuen bei pädagogischen Aufgaben, wie der Betreuung der Hausaufgaben etc., zu helfen und so mehr Erfahrung zu sammeln. Ich freue mich eure Kleinen kennen zu lernen und mit ihnen Zeit zu verbringen :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura