So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Khulan M.
1160 Wien Ottakring
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Khulan

24 Jahre alt Spricht Mongolisch Englisch Deutsch
Hallo, Ich bin Khulan Ich liebe kinder und ich bin sehr freundlich und nett zu ihnen. ich verbringe gerne meine Zeiten mit den kindern.ich kann mich einfach mit ihnen befreunden und viel Spaß zusammen haben. Sie können einfach an mir vertrauen. ich bin studentin im UNI WIEN Freundlichkeit, Offenheit und Verantwortungsbewusstsein gehören auch zu meiner persönlichen und professionellen Beschreibung. Ich freue mich auch, viel Neues lernen zu können. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
KS Karin S.
Bewertet am 16.12.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura