So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kovacs K.
7301 Deutschkreutz, Burgenland
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kovacs

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch
Ich bin eine 32-jährige ungarische Frau, die in Sopron lebt und Mutter von 4 Kindern. Ich liebe Kinder, und ich habe 8 + Jahre Erfahrung mit Kindern von 0 + Jahre alt. Liebe, auf Kinder aufzupassen. Ich kann kochen, beim Putzen helfen, mit Kindern spielen, sie füttern, anziehen, putzen. Reisen ist mit meinem eigenen Auto kein Problem. Ich habe mehr als 10 Jahre Fahrerfahrung ohne und Unfall. Ich bin geduldig und lächle immer und versuche, positive Energie an alle zu senden. Ich möchte eine Familie finden, die nicht weit von Sopron entfernt ist. Das beste Gebiet für mich ist das Burgenland.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss