So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kristina A.
1220 Wien Donaustadt
Ab 5 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kristina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Kristina, studiere Zoologie (Master) und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, den ich flexibel neben meinem Studium ausüben kann. Ich habe bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern (Kleinkind-Volksschulalter)! Zuletzt arbeitete als Praktikantin im Schottenhof - Zentrum für Tier gestützte Pädagogik und unterstütze die Mitarbeiter bei der Betreuung und Gestaltung der Kurseinheiten. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
er eAfcLdA r.
Bewertet am 18.08.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss