So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Krisztina V.
2630 Ternitz, Niederösterreich
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Krisztina

48 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
ich bin Krisztina, ich bin eine ungarische Frau, Diplom Ingenieur (Forstwirtschaft). Ich wohne mit meiner Mann in Ternitz, wir haben früher in Klagenfurt gewohnt. Mein Mann arbeitet in Wien, ich suche Stelle in Ternitz und Umgebung. In Klagenfurt habe ich als Gartenarbeiterin (2 Saison) und privat Reinigungskraft beim einem Arzt (1 und halb Jahre) gearbeitet, Arbeitszeugnis habe ich. Erfahrung - in Kinderbetreuung/Babysitter zu Hause, in meiner Familie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GL Gabriele L.
Bewertet am 13.05.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Masterabschluss