So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lada H.
6844 Altach, Vorarlberg
Ab 7 /h
7
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lada

49 Jahre alt Spricht Deutsch Slowakisch
Liebe Eltern, liebe Kinder! Mein Name ist Lada ich bin 43 Jahre alt, Nichtraucherin, verheiratet und wohne mit meinem Mann und unserem Sohn der 9 Jahre ist in Altach. Ich habe die Kinderbetreuung-Ausbildung gemacht und arbeitete seit 3 Jahre als Kinderbetreuerin von zu Hause aus. Ich möchte gerne betreuen ein Kind, am besten in Altach und näheren Umgebung. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung MfG Lada
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung