So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
6020 Hötting, Tirol
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laura. Ich bin aus Oberösterreich und 2017 für mein Mathematik Studium nach Innsbruck gezogen. Da meine Mutter Kindergartenpädagogin ist, bin ich wohl sehr kreativ und kinderlieb vom Charakter her. An freien Tagen besuche ich sie gerne in der Arbeit und untersützte sie zum Beispiel beim Kasperltheater. Kochen, Basteln und Spielen zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Auch unterstütze ich Ihre Kinder gern bei den Hausaufgaben jeglicher Schulstufe.(Matura mit Auszeichnung) mit freundlichen Grüßen Laura
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura