So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
1040 Wien Wieden
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Eltern :) Ich bin Lena, 22 Jahre und studiere Skandinavistik und Sprachwissenschaft an der Hauptuni. Ich komme aus Salzburg und wohne seit Herbst 2015 in Wien (7.Bezirk). Derzeit bin ich auf der suche nach einem Nebenjob als Babysitterin :) Ich babysitte seit ca. 10 Jahren, da ich immer wieder auf die Kids von Bekannten aufgepasst habe und wie auch schon in meinem Profil steht, hat meine Beste Freundin eine zweijährige Tochter auf die ich auch immer wieder aufgepasst habe. Nach der Schule war ich für neun Monate in Irland- Dublin, dort habe ich als Aupair gearbeitet, Bei der ersten Familie hatte ich vier Kinder mit jeweils 3 Jahren und Drillinge mit 4,5 und bei der zweiten Familie waren die Kinder schon bisschen älter - 10 und 13. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und würde sehr gerne auf Ihre Tochter aufpassen. Ich hoffe Sie melden sich bei mir. Mit freundlichen Grüßen Lena
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Zf ZLBstn f.
Bewertet am 09.06.2016
Lena is reliable, easy going and kind with kids. As she picks up kids from the school, she also takes care to inform us that all goes well.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Gebärdensprache
Matura