So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
8010 Graz Geidorf
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Lena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Kunstuniversität Graz Musikologie und belege zusätzlich Pädagogik-Kurse. Ich habe schon Erfahrung als Babysitterin und war letztes Jahr bei einer Familie, die aber leider aus Graz wegzog, weshalb ich wieder auf der Suche bin. Momentan gebe ich zwei Buben Klavierunterricht und habe drei Kinder mit Muttersprache Englisch als meine Deutschschüler. Mit meinen zwei kleinen Cousinen spiele ich auch immer gerne. In meiner Freizeit setzte ich mich oft zum Klavier oder spiele Gitarre und singe dazu. Neben der Musik ist auch das Schauspielen eine Leidenschaft von mir. Ich liebe die Natur und gehe gerne an die frische Luft. Ich bin geduldig, herzlich und lebensfroh. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mir als Babysitterin etwas dazuverdienen kann. Meine freien Tage sind Mittwoch und Donnerstag. Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die regelmäßig Betreuung braucht und vorzugsweise in meiner Nähe wohnt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EB Elizabeth B.
Bewertet am 10.10.2022
Lena babysat for us for six months in spring/summer, 2022. The only reason we discontinued is because we moved out of the country. Simply put, she is fantastic. My three children ages 5, 7, and 9, adored her. We mostly worked from home and therefore got to see the wonderful interactions she had with the kids. For us, Lena cooked, played games, took the kids to the park and pool, picked them up from school, helped with homework, and more. She was completely trustworthy and responsible, fun and energetic, artistic and creative. Lena has a wonderful personality and offered the kids a beautiful balance of calm with fun and excitement. She also impressed me as she was able to set firm boundaries while maintaining a loving atmosphere. I recommend her without hesitation. We miss her a lot!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura