So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
8020 Graz Lend
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familien! Ich bin Lena, 19 Jahre alt und studiere zurzeit in Graz (Lehramt Englisch, Psychologie und Philosophie). Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Nebenjob, dem ich während dem Studium nachgehen kann. Letztes Jahr arbeitete ich als Aupair in Brüssel, kümmerte mich um zwei kleine Mädels (3 und 6 Jahre alt) und war den ganzen Tag für die Betreuung der Kinder zuständig. Da ich für alle Aufgaben im Haushalt (kochen, putzen,...), für das Baden der Mädels und auch für die Hausaufgaben der Kinder verantwortlich war, sind solche Anforderungen kein Problem für mich. Ich bin eine sehr offene und freundliche Person, bin gerne in der Natur und lasse mir oft Spiele und Geschichten einfallen, um die Kids zu unterhalten. Von den Arbeitszeiten her bin ich sehr flexibel, da ich auch nicht jeden Tag bis spät abends Uni habe. An Wochenenden zu arbeiten ist für mich ebenfalls kein Problem. Ich freue mich, von euch zu hören! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura