So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena L.
6845 Hohenems, Vorarlberg
Ab 8 /h
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich heiße Lena und bin 20 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr die Matura gemacht und habe mich gleich in die Arbeitswelt gestürzt. Nun habe ich mich umentschieden und würde gerne ab September studieren gehen. Um meine Studentenkassa mit einer Arbeit, die mir Freude bereitet und relativ leicht fällt zu füllen, würde ich sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und unterrichte Tanz (Kinder ab 10 teilweise ab 7). Mit 14 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und dann ungefähr zwei Jahre 3 verschiedene Familien unterstützt. Bezüglich Babys habe ich in meiner Familie schon Erfahrung gesammelt. Mein einziges Kriterium ist, dass ich um Verständnis bitte, falls sich mal keine Zeit finden sollte.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Matura