So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena V.
5071 Wals, Salzburg
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamas und Papas:) Ich heiße Lena, bin 26 Jahre alt und freue mich sehr, dass wir uns auf diesem Wege kennenlernen dürfen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Job als Babysitterin / Kinderbetreuung, da ich es liebe Zeit mit Kindern zu verbringen, ihnen tolle Dinge beizubringen und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Gemeinsam Lachen und Spaß haben ist mir besonders wichtig! Zu meiner Qualifikation: Ich bin studierte Volksschullehrerin und arbeite zudem seit vielen Jahren als Nachhilfelehrerin und Babysitterin. Ich freue mich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen! Herzliche Grüße und hoffentlich bis Bald, Lena :) Verfügbarkeit nur abends
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Masterabschluss