So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena Z.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt und bin derzeit im Master für Lehramt Sekundarstufe in Graz. Habe sehr viel Erfahrung mit Kindern verschiedener Altersgruppen da ich schon früh damit begonnen habe, regelmäßig neben der Schule und dem Studium zu babysitten sowie während des Studiums Praktika absolviert habe. Ich arbeite nebenbei als Nachmittagsbetreuerin in einer Volksschule. Ich bin ein lebensfroher, spontaner und zuverlässiger Mensch und zeitlich relativ flexibel. Vor allem abends und am Wochenende bin ich fast immer verfügbar. In den Ferien sowieso. Bei Interesse biete ich die Kinderbetreuung auch auf Englisch an! Würde mich sehr über Ihre Nachricht und ein Kennenlernen freuen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss