So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lenka M.
Lenka M.

Kinderbetreuung — 9020 Klagenfurt Innere Stadt

9020 Klagenfurt Innere Stadt
39 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Lenka

Bin alleinerziehende Mutti. Ich habe einen 9 jährigen Sohn, der ein ADHS Syndrom , Legasthenie, Dyspraxie, Dyslalie, Dysortografie.
Dazu arbeitete ich in der Slowakei 14 Monaten an der Abteilung Innere Medizin für Kinder von 3-19 Jahren als Volldienst Krankenschwester.
Bin ehrlich, hilfsbereit, geduldig.
Mit meinen Sohn treiben verschiedenen Aktivitäten - Spaziergang machen, mit Lego, Karten spielen, einigen Ausflug gehen, Ikebana ausmachen, zusammen lernen in der Schule.
Ich wohne momentan in Karawankenzeile in Klagenfurt.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheAndere
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 20 km

Möchten Sie mehr über Lenka erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil