So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie L.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Leonie, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit Herbst Bildungswissenschaften an der Universität Wien. Aufgrund meiner Liebe zu Kindern habe ich über die letzten Jahre hinweg viele Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln dürfen. Neben normalem Babysitten habe ich auch über die Sommer schon einige Zeit in einer Krabbelstube, einem Kindergarten in San Diego ( in Form eines Praktikums), sowie in einem Sommercamp gearbeitet. Am meisten jedoch habe ich in meinen Auslandsjahr 2017/18 als Au-Pair in Kalifornien gelernt, in dem ich bei einer Familie mit 2 Kindern lebte und diese mit großer Freude täglich betreute. Nun arbeite ich neben meinem Studium etwa 18 Stunden die Woche im Einzelhandel, aber da nun Sommerferien sind habe ich vor allem im Juli und August gut Zeit noch einen Babysitter job anzunehmen, da mir die Arbeit mit Kindern einfach sehr viel Spaß macht. Ich bin aufgeschlossen, positiv und kreativ und auf mich kann man sich immer verlassen. Die Sicherheit und Geborgenheit der Kinder steht für mich selbstverständlich an erster Stelle. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße, Leonie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura