So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonita K.
4210 Gallneukirchen, Oberösterreich
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Leonita

27 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Albanisch Deutsch
Liebe Mütter und Väter! Mein Name ist Leonita und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich einen 12 jährigen Bruder habe, auf den ich schon aufpasse, seit er auf der Welt ist. Darüber hinaus habe ich viele kleine Cousinen und Cousins, auf die ich sehr gerne aufpasse, da deren Eltern alle berufstätig sind. Mir macht das Babysitten wirklich Spaß und ich fühle mich überaus wohl in der Gegenwart von Kindern. Umgekehrt ist es auch immer der Fall! :) Ich freue mich sehr über Anfragen!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura