So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidija V.
8461 Ehrenhausen, Steiermark
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lidija

51 Jahre alt Spricht Slowenisch Deutsch Kroatisch
Liebe Eltern! Ich bin Mutter von zwei erwachsene Söhne und habe daher viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich kann gut Verantwortung für Kinder übernehmen. Für mich machen Kinder die Welt einfach schöner. Derzeit arbeite ich als KInderbetreuerin und suche noch zusätliche Arbeit dazu. In meiner Freizeit mag ich wandern, viel in der Natur spazieren, Fahrrad fahren, gern singen, tanzen, und liebe es, die Landschaft zu fotografieren. Beste Grüße von mir!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PR Piera R.
Bewertet am 12.02.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura