So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliane S.
9900 Lienz, Tirol
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Liliane

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo liebe Familien! Ich bin Liliane, 22 und wohne in Wien (17). Suche eine Stelle in meiner Nähe und ein regelmäßiges Arbeitsverhältnis. (Bis zu 25 Std/W, bei 10-12€ Stundenlohn). Nach meinem Auslandsjahr als Au-Pair in Amsterdam bin ich nun wieder in meine Heimat Wien zurückgekehrt. Es muss wohl das tollste Jahr meines bisherigen Lebens gewesen sein. Dort trug ich die volle Verantwortung über drei kleine Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren und einem Baby das erst 3 Wochen nach meiner Ankunft in Amsterdam geboren wurde. Ich durfte ein ganzes Jahr miterleben von Geburt, Ess- und Sprechversuchen, Krabbeln, bis hin zu seinen ersten Schritten! All diese Erlebnisse waren für mich magisch und zwischen diesen drei Kids und mir herrscht nach wie vor eine starke Verbindung. Für mich war, und ist dieses Training sehr wertvoll, ich habe alles Wichtige gelernt, und bin im Bereich Baby- und Kleinkindbetreuung sehr kompetent. Die Familie hätte mich am liebsten noch ein Jahr behalten, aber da ich anfangen möchte zu studieren bin ich wieder in mein Heimatland zurückgekommen. Ich hab Kinder voll lieb. Die sind lustig und so direkt, das mag ich. Schnell freunde ich mich mit ihnen an und mit meiner liebevollen, spritzigen, aber auch konsequenten Art, gewinne ich schnell ihr Vertrauen. Auch meine frühere Arbeitserfahrung involvierte immer Kinder (siehe Lebenslauf). Ich fühle mich in diesem Bereich einfach pudelwohl, immer richtig am Platz, und bin irgendwie ein Kinder-Magnet. :-P -Bin auch gerne flexibel wenn man mich am Wochenende braucht. -Als Reisebegleiter stehe ich Ihnen leider nicht zur Verfügung (Hund und Uni). -ca. 6 Jahre Erfahrung mit Kindern -Säuglingspflege -Haustiere sehr gern -Auch internationale Familien erwünscht (englisch oder niederländisch zum Kommunizieren) Ich freue mich auf euch! :-) Schöne Grüße Liliane
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura