So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda K.
6060 Absam, Tirol
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Linda

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Linda und ich bin Studentin der Psychologie und der Erziehungswissenschaft. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Tieren und suche praktische Kompetenzen in der Betreuung. Ausbildung: Privates Unterstufenrealgymnasium der Franziskaner in Hall in Tirol Privates Oberstufenrealgymnasium in Volders Abgeschlossene Reifeprüfung Bachelorstudium Erziehungswissenschaften Bachelorstudium Psychologie Abgeschlossener Erste-Hilfe-Kurs Meine Kinderbetreuung beinhaltet: Spiel, Bastelei, Malen, Zeichnen, musikalische Tätigkeiten, diverse Brettspiele, Besuche auf den Spielplatz, Spaziergänge in die Natur und sportliche Aktivitäten aller Art - natürlich auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes angepasst und nur auf Wunsch des Elternteils. Da ich gerade den Führerschein mache, ist es mir leider noch nicht möglich Abhol- und Bringleistungen anzubieten. Meine Standorte sind Innsbruck Nähe DEZ und Absam, beides sehr kinderfreundliche Einrichtungen mit großem Garten und großer Wohnung in Absam und anliegendem Sportplatz, viele Spazier- und Spielmöglichkeiten in der Natur. Individuelle und einfühlsame Betreuung liegt mir am Herzen und ich freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura