So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luana S.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Luana

22 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Huhu, ich bin Lu. Ich studiere hier in Salzburg Pädagogik. Ich würde mich selbst als liebevoll beschreiben zudem bringe ich Erfahrung mit und würde mich ebenfalls als verantwortungsbewusst und zuverlässig beschreiben. Ich habe in Deutschland mehrere Jahre auf Kinder aufgepasst. Von Babys bis hin zu 11-jährigen Kindern. Zudem habe ich bin 13 Jahren einen Babysitter Workshop gemacht und habe in Deutschland auch meine festen Familien wo ich hin und wieder was mit den Kindern mache. Ich liebe es einfach mich mit Kindern auseinanderzusetzen und habe sehr großen Spaß daran. (falls es für jemanden relevant wäre, ich spreche fließend italienisch und französisch relativ gut)Ich freue mich von ihnen zu hören!!:)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura