So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia S.
5110 Oberndorf bei Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Mamis und Papis! Mein Name ist Lucia. Da mich als Kind einige Babysitter und Au-pair Mädchen betreut haben und ich ebenfalls Erfahrung im Umgang mit Kindern habe, weiß ich, wie eine entsprechende Kindesbetreuung aussieht. Demzufolge würde ich Sie gerne dabei unterstützen! Neben dem Singen zähle ich Zeichnen zu meinen Leidenschaften. Bereits in der Volksschule und Hauptschule war es mir eine große Freude, meine Kreativität in Form von Malen, Basteln und technischem Werken zum Ausdruck zu bringen. Weiters bin ich für sämtliche Spiele und Ausflüge zu begeistern. Trotz meines jungen Alters bin ich verantwortungsbewusst und verlässlich. Da ich mit meiner älteren Schwester alleine ein Haus bewohne, habe ich einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Bereits als Kind lag in unserem Haushalt das Augenmerk auf "Man verlässt seinen Spielort so, wie man ihn vorgefunden hat". Dieses Prinzip habe ich bis heute beibehalten. Zudem koche und backe ich sehr gerne. Als zukünftige Studentin an der FH in Puch bei Hallein bin ich bis Mitte September vollzeitig einsatzbereit und flexibel. Zusammenfassend würde ich mich freuen, auf Ihre Schätze aufpassen zu dürfen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura