So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna F.
6020 Hötting, Tirol
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Luna

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familie! Mein Name ist Luna. Ich komme ursprünglich aus Vorarlberg studiere aber seit 1,5 Jahren im schönen Innsbruck. Ich würde gerne ein paar Stunden in der Woche bei einer netten Familie babysitten. Leider bin ich nicht ganz so flexibel, da ich relativ viel Uni habe. Freitag Nachmittags und Montag Abends siehts in meinem Kalender aber super aus :) je nach Woche hab ich auch mehr Zeit zum auf deine Kinder aufzupassen. Ich babysitte seit meinem 15. Lebensjahr und hatte schon einige tolle Familien. Daher würde ich schon sagen, dass ich einiges an Erfahrung gesammelt habe. Übrigens studier ich Volksschullehramt, daher verbringe ich total gerne Zeit mit Kindern.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura