So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lydia R.

Kinderbetreuung — 8020 Graz Lend

8020 Graz Lend
29 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Lydia

Liebe Eltern!

Ich bin vollständig ausgebildete Grundschullehrerin, da ich aber derzeit auf Jobsuche bin möchte ich gerne nebenbei in der Kinderbetreuung tätig sein. Ich verbringe gerne sehr viel Zeit mit Kindern und singe, tanze und spiele gemeinsam mit ihnen. Mir ist es besonders wichtig, wenn die Möglichkeit besteht, so oft wie möglich draußen in der Natur zu sein um frei zu spielen und Neues zu entdecken.

Erfahrungen konnte ich in den ersten Praxisstunden in der Volksschulklasse sammeln. Während meiner Ausbildung betreute ich auch einen Jungen (8 Jahre) und gab ihm Nachhilfe in Mathematik und Deutsch, da er leichte Entwicklungsverzögerungen hatte. Dies war eine besondere Erfahrung da ich mich genau auf seine Bedürfnisse einstellen musste. Die letzten Monate (Dez 2017 bis jetzt) arbeitete ich als Kinderbetreuerin in einem Familienhotel und leitete den dortigen Kindergarten.

Vor allem Vormittag und Nachmittag bin ich sehr flexibel.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Lydia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil