So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena C.
1120 Wien Meidling
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Magdalena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Mein Name ist Magdalena, bin 20 Jahre alt und absolute Kinder- und Katzenliebhaberin. :) Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, mit vier Geschwistern, darunter auch 2 jüngere Geschwister auf die ich immer und sehr gerne aufgepasst habe. Da ich schon sehr viel Erfahrung damit gesammelt habe, will ich den Mamas und Papas unter euch liebend gerne helfen, da ich es liebe mit Kindern umgeben zu sein und Menschen zu helfen wo ich kann. Wäsche waschen, bei den Hausübungen helfen, Kinder Baden, spazieren gehen, sie ins Bettchen bringen.. alles garkein Problem für mich! :) Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung