So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdalena L.
4240 Freistadt, Oberösterreich
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Magdalena

23 Jahre alt
Hallo Ich heiße Magdalena und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Krankenpflegeschule und bin auf der Suche nach einer Arbeit mit Kindern. Meine Erfahrung habe ich hauptsächlich mit meinen Geschwistern gemacht da ich mit Abstand die Älteste bin. In der Schule hab ich einen Babyfitt-Kurs absolviert und zusätzlich vieles zusätzlich über Kinder im Alter mir ein paar Monaten und aufwärts gelernt. In diesem Kurs lernt man alle wichtigen Fähigkeiten die ein Babysitter können soll. Da ich noch eine Schule besuche bin ich gezwungenermaßen nur begrenzt flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen