So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Magdalena S.
Magdalena S.

Kinderbetreuung — 8010 Graz Innere Stadt

8010 Graz Innere Stadt
26 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Magdalena

Umgeben von Kindern bin ich schon immer gern gewesen. Meiner ersten Erfahrungen sammelte ich sicherlich zu hause mit meinen zwei kleineren Brüdern (Altersunterschied 10 und 7 Jahre), für die ich früh Verantwortung übernehmen musste, da meine Mutter alleinerziehend ist. Oft half ich auch bei Bekannten immer wieder aus. Mit 15 betreute ich zwei Jahre lang zweimal in der Woche ein Kind mit Asperger Syndrom. Im September 2014 begann ich dann meinen Freiwilligendienst in Kirgistan im Kinder-Rehabilitationszentrum "Ümüt-Nadjeshda". Dort war meine Hauptaufgabe einen 11-jährigen autistischen Jungen zu betreuen. Aber auch sonst arbeitete ich mit den anderen Kindern in meiner Klasse und nach der Schule regelmäßig in der Wohngruppe, wo Kinder und Jugendliche jeden Alters zu hause sind.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Magdalena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil