So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Magdalena W.
Magdalena W.

Kinderbetreuung — 6020 Innsbruck, Tirol

6020 Innsbruck, Tirol
34 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Magdalena

Ich habe bereits langjährige Erfahrung von Kinderbetreuung jeglichen Alters.
Anfangs habe ich immer auf meine kleinen Cousins aufgepasst, später in der Oberstufe habe ich als Sommerjob Kinder betreut, diese waren meist im Kindergarten- bis Volksschulalter.
Da ich teilweise meinen Neffen schon im Babyalter mit betreut und großgezogen habe, kenne ich mich mit Neugeborenen auch sehr gut aus.
Ich finde, dass die Voraussetzungen für diesen Job die folgenden sind: man sollte gerne Kinder mögen, sich gerne mit ihnen beschäftigt, sie zum Lachen bringen, auf sie eingehen können und gerne mit ihnen spielen. Natürlich sollte man auch wissen wie man mit einem Kind im verschiedenen Alter umgehen sollte. Gelegentliche Kinderbetreuung lässt sich gut mit meinen Architekturstudium vereinbaren.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Fährt bis zu 4 km

Möchten Sie mehr über Magdalena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil