So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malu R.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Malu

25 Jahre alt
Hallo zusammen :) ich heiße Malu und bin 21 Jahre jung! Ich habe schon viel mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und studiere derzeit Erziehungswissenschaften in Innsbruck, komme ursprünglich aber aus München. Ich bin auch schon auf Freizeiten und Schullandheimen mit dabei gewesen und habe Schulklasse wie auch einzelne Kinder betreut. Zusätzlich gebe ich seit mehreren Jahren Nachhilfe. In Babysitting durfte ich auch schon Erfahrung sammeln und durfte tolle Unternehmung sowie Abend/ Nachtbetreuungen übernehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr