So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manfred-Luis O.
4040 Linz, Oberösterreich
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manfred-Luis

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Schwedisch
Ich habe die Berufsreifeprüfung mit dem Werkmeister für Maschinenbau und Betriebstechnik im Sommer 2018 abgeschlossen. Ich bin seit 9 Jahren in verschiedenen Sportvereinen und Jugendzentren, gemeinnützig tätig, darüber hinaus habe ich seit 2014 eng mit den Lehrlingen für meinen ehemaligen Arbeitgeber zusammen gearbeitet. Im September 2019 beginnt mein Studium für das Lehramt Inklusive Pädagogik und Geschichte. Ich bin Aufgeschlossen, Sorgfältig und sehr Hilfsbereit. Ich bin zweisprachig erzogen da meine Mutter aus Madrid ist und ich mach sehr für das Land und seine Kulturen interessiere. Schwedisch lernte ich in meinem Auslandsjahr von dem ich vor einem Monat zurück gekommen bin. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und beschäftige mich mit Literatur und Geschichte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura