So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela N.
6922 Wolfurt, Vorarlberg
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich, 29 Jahre, selbst Mutter von einer Tochter, geb Jan 2016, möchte gerne auf Ihren Nachwuchs aufpassen. Am Liebsten wären mir Babys bzw Kleinkinder, sodass ich beim babysitten meine Tochter dabei haben kann. Einer meiner tollsten Erfahrungen in meinem Leben war es Au-pair für ein zauberhaftes zweijähriges Mädchen in London zu sein. Weiter absolvierte ich Praktika in einem Kindergarten und einer Spielgruppe. Außerdem war ich ehrenamtlich für das Kinderdorf tätig. Ich liebe den Umgang mit Kindern, mit ihnen zu spielen und ihnen etwas beizubringen. Hauptberuflich war ich sechs Jahre lang Notariatssekretärin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss