So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margot P.
6380 St. Johann in Tirol, Tirol
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Margot

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Meine Name ist Margot und ich war die letzten beiden Jahre in einer Kinderkrippe beschäftigt. Ich biete viel Erfahrung in der Kinderbetreuung im Alter von 10 Tagen bis zu 12 Jahren an. Es macht mir grosse Freude Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Kreatives Spielen , singen, tanzen, turnen, malen und basteln mit den Kleinen, sowie in der Natur zu sein gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen Ich selbst bewege mich sehr gerne, liebe Yoga, das Tanzen, die Natur und male mit grosser Begeisterung. Ich bin Nichtraucherin und spreche die englische Sprache fließend.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura