So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria K.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo :) Mein Name ist Maria. Ich bin 27 Jahre jung und arbeite in einer tollen Apotheke im 4. Bezirk. Zurzeit wohne ich mit meinem Freund in einer gemütlichen Wohnung im 6.Bezirk. Ich würde gerne als Nebenverdienst an den Wochenenden etwas Babysitten. Ich selbst konnte schon einiges an Erfahrung sammeln. Mit 18 & 19 absolvierte ich 2 Jahre hintereinander ein ganzes Sommerpraktikum im Kindergarten. Ebenfalls habe ich bereits die letzten Jahre durch Betreu.at Baby gesittet. Selbst komme ich aus einer Großfamilie in der ich das dritte Kind bin , weshalb ich mit meinen 4 jüngeren Geschwistern viel Erfahrung sammeln konnte. Zuhause passte ich ständig auf die Kleinen auf. Auch hat meine Mutter als Tagesmutter und Kindergärtnerin gearbeitet und hatte somit zusätzlich zu ihren Kindern immer 5-7 Babys/Kleinkinder zuhause bei denen ich ihr auch oft unter die Arme geholfen habe. Im Großen und Ganzen würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich Ihnen eine Hilfe sein könnte und mich um ihre Süßen kümmern kann. Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen! - Maria :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura