So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria K.
Maria K.

Kinderbetreuung — 5020 Salzburg

5020 Salzburg
24 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Maria

Mein Name ist Maria., bin 23 Jahre alt und Studentin an der Universität Salzburg. Zurzeit wohne ich noch zuhause bei meinen Eltern in (5400) Hallein und bin somit immer schnell in der Umgebung bis nach Salzburg unterwegs und verfügbar.
Ich würde gerne als Nebenverdienst etwas Babysitten. Ich selbst konnte schon einiges an Erfahrung sammeln. Mit 18 & 19 absolvierte ich 2 Jahre hintereinander ein ganzes Sommerpraktikum im Kindergarten. Ebenfalls habe ich bereits letztes Jahr durch ######.## Baby gesittet (9Monate alt) Selbst komme ich aus einer Großfamilie in der ich das dritte Kind bin , weshalb ich mit meinen 4 jüngeren Geschwistern viel Erfahrung sammeln konnte. Zuhause passe ich ständig auf die Kleinen auf. Auch hat meine Mutter als Tagesmutter gearbeitet und hatte somit zusätzlich zu ihren Kindern immer 5-7 Babys/Kleinkinder zuhause bei denen ich meiner Mutter auch oft unter die Arme geholfen habe.
Im Großen und Ganzen würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich Ihnen eine Hilfe sein könnte und mich um ihre Süßen kümmern kann. Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen!
- Maria :)

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil