So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria L.
1110 Wien Simmering
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Mutter von 3 schon erwachsenen Kindern und Oma von zwei entzückenden Buben, 3 und 5 Jahre alt. Zusätzlich habe ich langjährige Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und Kindergarten als Montessori - Pädagogin. Ich habe 7 Jahre im Betriebskindergarten des Bundesministeriums gearbeitet und 1 Jahr in einem Privatkindergarten in Döbling. 4 Jahre habe ich zwei Mädchen und einen neugeborenen Jungen in Baden betreut. Da ich wieder nach Wien gezogen bin, musste ich leider diese schöne Stelle aufgeben. Ich bin ein leidenschaftlicher, verantwortungsbewusster, sehr kreativer und naturverbundener Familienmensch. Spaß und Bewegung im Freien gehören für mich zu einer gesunden Entwicklung eines Kindes. Kochen ist eine meiner großen Leidenschaften, ich koche sehr gerne mit den Kindern zusammen. Ein respektvoller, achtsamer Umgang mit Kindern ist mir sehr wichtig! Ich kann mir keine schönere Arbeit, als die mit Kindern, vorstellen. Ich freue mich sehr, wenn ich Sie bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen kann!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
GT Georg T.
Bewertet am 13.01.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung