So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Mariam J.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mariam

24 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo:) Ich heiße Mariam, bin 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich studiere seit Oktober 2020 Soziologie und Philosophie an der Universität Innsbruck und würde neben meinem Studium gerne als Babysitterin arbeiten. Ich habe selbst 4 jüngere Geschwister und im Laufe der letzten Jahre auch außerhalb der eigenen Familie einiges an Erfahrung gesammelt, darunter ein Ferienjob in einer Pflegefamilie mit 4 Kindern, Babysitten nach der Schule und einen Freiwilligendienst in einem Kindergarten in Kapstadt. Ich spreche deutsch, französisch, italienisch, luxemburgisch und englisch und freue mich über Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura