So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marianne R.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marianne

72 Jahre alt Spricht Deutsch
ich Frau Marianne , bin 65 Jahre jung,bin von Beruf Kinderpädagogin, habe die schule absolviert als Extremistenführers, aber die Prüfung nicht getan,wegen familiärer Probleme,ich bin aus gutem Haus, mein Vater war Schulrat Hauptschuldirektor, meine Mutter Kindergärtnerin, leben beide nicht mehr,zur zeit bin ich Hausfrau,bin verheiratet, habe Volk-Hauptschule getan, meine Praxisjahre in Kindergärten, habe privat Kinder betreut,als Kindermädchen, Tagesmutter,bei behinderten in der Lebenshilfe,in Lizenz und Innsbruck,als Werkbetreuerin,Jugend betreut, Altenbetreuung getan,Kinder in Kindergarten und Kindergruppe betreut,ich denke, dass ich genug Praxis habe, Kinder zu betreuen,muss nicht versichert werden, bin beim Ehemann versichert, bin Nichtraucher, Nichttrinker, sehr gewissenhaft und pünktlich,wohne in 6020 Innsbruck,Tintenstrahldrucker 27a,telefonnr.6609521201,
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung