So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Marie K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

21 Jahre alt
Hallo, ich heiße Marie! Meine Heimat ist das schöne Vorarlberg! Durch mein Studium durfte ich allerdings nach Innsbruck ziehen! Derzeit studiere ich Erziehungswissenschaften im 1. Semester. Letzte Jahr 2020/21 absolvierte ich ein soziales Jahr in einer Volksschule. Hier war ich Vormittags in jeder Stuf unterwegs und am Nachmittag durfte ich, dann den Kindern helfen die Hausaufgabe richtig zu machen und danach spielten wir immer noch! Auch in meinen Sommerjobs war ich oft in der Kinderbetreuung tätig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen