So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marietta G.
7152 Pamhagen, Burgenland
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marietta

32 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, ich heiße Marietta, ich wohne in der Nähe von Pamhagen in Ungarn. Ich bin 26 Jahre alt. Im Juni 2015 habe ich mein Studium an der Pädagogischen Fakultät der Westungarischen Universität in Sopron absolviert, wo ich Kindergartenpädagogik studiert habe. Seitdem bin ich immer mit Kindern. Ich bin sehr freundlich, ich lächele immer. Ich bin ein zuverlässiges, offenes, hilfsbereites und flexibles Mädchen. Ich komme mit den Leuten sehr gut aus. Ich mag die Kinder, der Umgang mit Kindern macht mir viel Spaß. Hoffentlich gefällt Ihnen meine Vorstellung und wir können den Kontakt aufnehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss