So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariia K.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariia

24 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Maria, ich bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich Architektur an der TU und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ursprünglich komme ich aus Lemberg, Ukraine. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei dem Pfadfinderbund. Genau da hatte ich die Möglichkeit eine Methode zu entdecken, wie man Kinder motiviert und voranbringt. Da ich als älteste Tochter in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern und habe so die ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Außerdem habe ich 2 Jahre Erfahrung als eine Babysitterin für 2 nette Kinder. Durch meine Erfahrung im Haushalt und bisherige Babysitterjob, kann ich gerne etwas kochen oder backen und mich sinnvoll mit den Kindern beschäftigen. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht, gerne beantworte ich weitere Fragen:) LG Maria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss