So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina G.
6464 Imst, Tirol
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich habe seit kurzem meine Ausbildung vollendet und bin nun auf der Suche nach einem passenden Job. Ich möchte vor allem im Moment aber auch auf Dauer Kinder betreuen und mit ihnen Spaß haben. Ich war bereits zwei mal Au pair und habe dabei auf Kinder zwischen 9 Monate und 6 Jahre aufgepasst. Dabei musste ich mich den ganzen Tag und manchmal auch Nacht um sie kümmern, sie füttern, baden, anziehen und natürlich sehr viel spielen. Es macht mir sehr viel Spaß Kinder zu betreuen und kreative Spiele zu erfinden und sie damit zu fördern. Ich habe auch einen Erste Hilfe Kurs sowie einen Kurs für Kinder und ihr Wohlbefinden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss