So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Marion T.

Kinderbetreuung — 1020 Wien Leopoldstadt

1020 Wien Leopoldstadt
24 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Marion

Meine Erfahrungen mit Kindern sind mittlerweile recht weitläufig.
Ich arbeite nun seit 2 Jahren jeden Sommer (über einen Zeitraum von etwa 3 Monate) in einem Urlaubscenter in Griechenland und habe dort die Aufgabe ganztägig auf Kindergruppen von bis zu 10 Kindern aufzupassen. Dieser Job bereitet mir immer sehr viel Freude, da ich Kinder sehr gerne habe, und sie mich auch.
Ich weiß die Verantwortung zu tragen, die das Kindersitten mit sich bringt und gehe auch nicht schleißig damit um, da Vertrauen zwischen Eltern und Babysitter für mich oberste Priorität sind.
Babysitten ist ein schöner Nebenverdienst bei meinem Unileben. Ich mache dies nun seit etwa 4 Jahren in Wien meist mit Kindern im Alter von 3-10.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 20 km

Möchten Sie mehr über Marion erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil