So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marisa S.
6111 Volders, Tirol
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin 22 J. alt & suche eine Ferialarbeit. Ich studiere Lehramt für die Unterrichtsfächer Geschichte & Geographie in Wien, wohne aber im Sommer (Jul/Aug/Sep) daheim in Tirol. Leider konnte ich erst wenig Erfahrung im Zuge eines Praktikums des Lehramtstudiums (erst 21 Unterrichtsstunden) in der Unterstufe einer AHS sammeln. Hin und wieder habe ich bereits Zeit mit meiner kleinen Cousine verbracht (mittlerweile 9 Jahre) und auch sehr viel Spaß dabei gehabt. Ich möchte gerne mehr Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln & habe auch keine Scheu, Haustiere mitzubetreuen (in einem gewissen Ausmaß). Außerdem könnte ich auch Nachhilfe geben, natürlich in meinen Unterrichtsfächern Geographie und Geschichte, sowie in Englisch, Deutsch oder Mathematik, soweit ich mich vorher mit der Materie beschäftigen kann. Ich selbst habe die höhere Schule HBLA-West in Innsbruck besucht und 2016 mit Auszeichnung die Matura abgeschlossen. Ich selbst bin gerne sportlich unterwegs, meine Hobbies sind Volleyballspielen (generell Ballsportarten machen mir sehr viel Spaß), Schwimmen und hin und wieder gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio. Leider besitze ich als Studentin kein eigenes Auto, deshalb würde ich mich sehr über Anfragen aus der Nähe freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura