So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene S.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marlene

27 Jahre alt
Erste Erfahrungen fürs Babysitten durfte ich als Älteste von 3 Schwestern schon sehr früh sammeln. Ich übernahm viele Aufgaben bezüglich des Babysittings und konnte der Kleinen, die immerhin 10 Jahre jünger ist als ich, beim Großwerden zusehen. Also vom Windelwechseln, Vorlesen, ins Bett bringen, Füttern, Verarzten, Trösten, zum Lachen bringen, Langeweile vertreiben, beim Hausaufgaben machen helfen, Kochen bis hin zum Abendteuer erleben und Natur entdecken war schon alles dabei, natürlich noch viel mehr. Während der Schulzeit habe ich auch öfters auf die Kinder der Nachbarskinder aufgepasst, meistens für ein paar Stunden am Nachmittag, manchmal sogar Nachts. (5 und 7 Jährige) Mit Haustieren habe ich grundsätzlich kein Problem, im Gegenteil sogar. Früher hab ich auch ab und zu Reitstunden für einige Kinder zwischen 4-10 Jahren abgehalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr