So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene W.
4061 Langholzfeld, Oberösterreich
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlene

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch
Hallo! Mein Name ist Marlene, ich bin 22 Jahre alt, habe meine Matura 2018 abgeschlossen und war danach 1,5 Jahre lang als Au-Pair im Ausland. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr große Freude bereitet. Ich bin sehr selbstsicher, eigenständig, verantwortungsvoll, immer freundlich und geduldig. Meine Zeit als Au-Pair in Stockholm war von vielen tollen Erfahrungen geprägt. Ich habe einiges über mich, aber auch über den Umgang mit Kindern dazugelernt! Meine Gastkinder und ich haben nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis! Auch neben meiner Tätigkeit als Au-Pair war ich in Stockholm des öfteren als Babysitterin tätig. In meiner Familie gibt es auch kleinere Kinder mit denen ich mich gerne beschäftige und ab und zu aufpasse. Falls Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Babysitterin sind, dann sind Sie bei mir genau richtig! Mit freundlichen Grüßen, Marlene
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura