So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marta D.
1200 Wien Brigittenau
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marta

25 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Guten Tag, mein Name ist Marta. Ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Internationale Betriebswirtschaft an der Universität Wien. Ich bin freundlich und kommunikativ Person. Ich mag mit den Kindern Zeit verbringen, weil es sehr spannend ist. Ich habe zwei Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und ich verstehe wie es verantwortlich Job ist. Ich bin sehr tierlieb, zu hause habe ich zwei Kätze und ein Hund. Ich führe auch einen aktiven Lebensstil und gerne Fahrrad fahre. So, wenn meine Kandidatur geeignet für Sie ist, möchte ich sehr gern mit seinen Kindern arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Markus L.
Bewertet am 03.02.2021
Wir hatten ein Bewerbungsgespräch mit Marta, sehr freundliche junge Damen, kann bestimmt gut mit Kindern. Haben uns dann aber aufgrund der größerer räumlicher Distanz für eine andere Kandidatin entschieden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss